Sambafisch - Aquaristik & Reisen 

Afrika Der sonnige, heiße, staubige Kontinent …

             ein absolut faszinierender Erdteil, so unterschiedlich und atemberaubend vielfältig.

Freundliche Menschen, grandiose Landschaften sowie interessante Kulturen möchte ich euch in meinen Reisegeschichten aus Afrika vorstellen.



 

 



.....Die Neugierde auf Afrika war einfach zu groß, und wir haben bei erster Möglichkeit die gut ausgebaute Schnellstraße verlassen, machten einen kurzen Abstecher in die Kalahari - Afrika Luft schnuppern und Staub fressen!




Wie schon letztes Jahr sollte es auch 2023 wieder nach Namibia gehen. Namibia hat uns letztes Jahr in den Bann genommen, mit seiner wunderschönen, abwechslungsreichen Landschaften und seiner eindrucksvollen Flora und Fauna, doch diesmal wollte ich alleine mit dem Dachzeltcamper den Caprivistreifen erkunden